Prob Kleber von SW runter!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Prob Kleber von SW runter!!

      Ich hab mal wieder ein Prob:

      Ich hab jetzt diese häßlichen Scheinwerferblenden runtergemacht!!
      Allerdings sind jetzt noch Klebereste auf den Scheinwerferen drauf.

      Ist die Scheinwerferabdeckung aus Glas oder aus Platik - bin mir da nicht ganz sicher?!
      Kann ich das Plastik/Glas jetzt mit Silikonentferner kleberfrei machen oder ist das nicht so gut für das Material / was kann passieren - was empfehlt ihr mir dann um den Kleber abzukriegen??


      THX

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ice_ti55 ()

    • RE: Prob Kleber von SW runter!!

      hallo,

      ich empfehle dir terpentin-ersatz,geht mühelos runter,mein scheinwerfer wird damit regelmäßig sauber gemacht,als ich scheinwerferblenden dranklebte lief kleber über den scheinwerfer rüber,mit dem zeug gings innerhalb 3min. runter.

      mfg

      rené

    • Okay!

      Und wenn mir nochmal jemand sagen könnte aus welchem Material die SW-Gläser sind??
      Geht der Silikonentferner auch ohne das da was passiert -hab da nämlich so eine 1l Dose und keine Lust mir jetzt noch 1l von Terpentin-Ersatz zu holen!!