tuningbox für 66kw

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • tuningbox für 66kw

      hallo

      ich bin am übnerlegen ob ich mir die tuningboxen von ebay ersteigern soll kostet etwas 80 euro

      stimmt das echt was die da soo babbeln was ist der nachteil..

      bitte hilfe!

    • Bitte die Suchefunktion benutzen. Das Thema Chiptuning, Box etc. wurde schon des öfteren besprochen. :))

      In den Threads dürftest du alle Antworten auf deine Fragen bekommen ;)

      Gruss

      dennis

    • So eine "Billig-Box" macht nichts anderes, als dem STG eine höhere Dieseltemperatur, durch einen festen Widerstand anstelle des Dieselfühlers, vorzutäuschen.

      Dadurch wird u.a. deine MFA Verbrauchsanzeige nicht mehr stimmen, zeigt dann viel zu niedrige Werte an. Eine Drehzahlmässige Anpassung der erhöhten Einspritzmenge ist auch nciht möglich, es wird pauschal mehr eingespritzt.

      Gruß