Eibach Sportline Federn + H&R Distanzscheiben + VW Detroit 18 Zoll Felgen...wird es probleme geben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eibach Sportline Federn + H&R Distanzscheiben + VW Detroit 18 Zoll Felgen...wird es probleme geben?

      Tach zusammen,
      ich habe vor kurzem folgende Zubehör gekauft für mein Golf 5 GTI EDI 30 ( 5 Türer):

      1. Eibach Sportline Federn ( Tieferlegung vorne: 20-25 mm / hinten: 20 mm )
      mit Originl Fahrwerk.

      2. Original VW Original VW Detroit Felge 18 Zoll

      3. für vorne H&R 2x 8mm Distanzscheiben
      hinten: H&R 2x 12mm Distanzscheiben
      mit passenden langen schrauben von H&R...

      4. bereifung 225/40/18 92Y


      So nun meine frage, wenn ich das ganze einbauen lasse, wird es eventuell irgendwo am Kotflügel berühren bei voller last? :whistling:

      Danke für infos im vorraus...
    • welche et haben die felgen?

      laut google haben sie folgende maße: 7,5 x 18 ET51

      also ohne distanzscheiben passt das 1000% tig, mit den scheiben weiß ich nicht, kein plan :D

      Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sascha1982 ()

    • also ich hab 45er eibach drinne und ebenfalls 7,5x18 et51 drauf,aber nur auf der ha platten in 10mm pro seite.Die kombie bekommst mit gutachten normal beim tüv/dekra ohne zauber eingetragen. Vorn mit dem serien sturz und den 8mm platten wird das nicht passen,da musst bestimmt was am sturz machen.