T5 Navi in G4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • T5 Navi in G4

      hallo, ich hab da so ne idee im kopf rum schwirren...
      ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen.

      kann ich das t5 navi einfach ohne probleme bei mir am golf IV anschließen ??? oder sind die nicht mit einander kompatiebel ???

      (mal von den abmessungen abgesehen)

      ich hoffe mal ihr könnt mir weiter helfen, ich hab in dem bereich keine ahnung. :D:D:D

      mfg stefan

    • Wurd glaub schonmal gefragt, kannst mal nach MFD 2 suchen, so heißt das neue Gerät, was im T5, G5 usw. verbaut wird.

      Aber es ist nicht möglich, da das neue MFD komplett Can-Bus gesteuert ist ;)