beige Lederausstattung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • beige Lederausstattung

      Hi Leutz,

      habe es geschafft!! :D Habe meine beige Lederausstattung endlich drin. Nachdem ich mir ja hier ein paar Tipps geholt (Seitenairbagumbau) hat es alles relativ gut geklappt. Es ist echt teilweise eine ganz schöne Fummelarbeit und meine Hände tun mir jetzt noch weh!! Aber das ganze hat sich echt gelohnt. Bin total happy und ich finde es sieht echt gut aus!!

      Bildet euch selbst eine Meinung, habe mal 3 Bilder geknippst und in mein Fotoalbum bei arcor.de reingestellt

      Lederausstattung

      Wer es noch vorhat sich selbst eine lederausstattung einzubauen dem wünsche ich viel spaß und blutige hände. aber es lohnt sich, finde ich!!

      Was haltet ihr von meiner neuen Lederausstattung??

      Mfg

      Zico

    • @ 3ster

      für die komplette Lederausstattung habe ich 1.200,00 Euro bezahlt. ich finde das einen sehr guten preis da wirklich alle Teile dabei waren und alles in einem einwandfreien Zustand ist.

      Ich kann nur jedem empfehlen sich so einen Lederausstattung einzubauen, es sieht einfach zu geil aus!!

      @Golf_V5

      ich meine ich hätte letztens noch irgendwo eine Lederausstattung in Hellgrau gesehen (war es ebay oder osgar hier) ich weiß es nicht mehr so genau!!

      MfG

      Zico

    • @ZicoNRW

      hab hier mal eine im ebay-Bereich gepostet, Ärger micht heut noch X(X(

      Bei ebay is momentan keine drin, bin jeden Tag am schauen ...

      Wollte anfangs auch die beige Lederausstattung, aber ist mir etwas zuviel Arbeit die ganzen Verkleidungsteile zu wechseln.

      Grüße

      Golf_V5

    • Hi

      schaut einfach nur geil aus..

      kann dich da echt verstehen habe den Umbau auch hinter mir zwar schwarzes Leder aber zusätzlich noch die Elektrik da elektrische Sitze...


      ok also viel Spass und immer schön sauber halten und pflegen

      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

    • @ Orome

      habe die sachen über ebay gekauft, hat alles super geklappt!!

      war alles dabei, die teile untern lenkrad, türpappen und alle anderen teile.

      und wenn du mir jetzt sagst was MAL bedeutet dann kann ich dir auch diese frage beantworten (sorry kenne die abkürzung MAL nicht)!!

      MfG

      Zico

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZicoNRW ()

    • wow sieht top aus :) in meinem nächsten auto hab ich das auch drinne :)

      hast noch vor das amaturenbrett anderes zu machen ?? weil ich find da ist der kontrast immer zu krass.


      Gruß aNNa

    • ahhhhhhhhhhhhh.....ich will auch.....!!

      Entweder so eine Ausstattung oder aber die Recaro Pole Position Vollschalen ...... mit Käfig....

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • MittelArmLehne MAL

      Beiges Leder im dunklen Golf ist ne coole Sache.
      So wie damals bei Eric, Golfrider, Masterkeks und die anderen alten Hasen die von schwarz auf beige Leder umgerüstet hatten.

      Aber die ganze Arbeit (Verkleidungen, Himmel, Teppich tauschen) , das is auch nicht ohne. Kann mir gut vorstellen wie deine Hände jetzt aussehen :P (Wobei Teppich nicht gewechselt wurde - das spart ganz schön Arbeit und ist nicht so empfindlich, hätt ich glaub ich auch nicht gewechselt :) ).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • MAL = Mittelarmlehne?? wieder was dazu gelernt!!

      Ja auch die MAL ist jetzt komplett in beige!!

      War echt alles dabei, alle verkleidungen, alle türpappen und ohne irgendwelche macken oder kratzer.

      teppich habe ich nicht gewechselt und himmel auch nicht, mal gucken was ich vielleicht noch machen werde.

      bin jetzt erstmal auf der suche nach wurzelholzteilen (türgriffe, usw.), ich denke dann sieht das noch besser aus.

      den teppich wollte ich nicht wechseln wegen kontrast und der pflege.

      @ anna

      was kann man denn noch so mit dem amaturenbrett machen oder besser gesagt was würdest du machen??

      Also wie schonmal gesagt kann das echt jedem nur empfehlen. wenn man in den sitzen sitzt fühlt man sich wie auf wolke sieben!!

      Mfg

      Zico

    • ...schaut nett aus - erinnert mich an meinen... :D

      war bei deinem "set" auch ein beiger himmel dabei?
      ich suche einen für einen 4-türer ohne schiebedach - bei mir war einer mit schiebedach dabei. da ich aber keins habe, ist das nicht ganz optimal.
      da ich mir keinen himmel neu kaufen will, bin ich nun am überlegen, was ich mache...