Lack heller oder Dunkler machen ???

  • Hi


    hab jetzt meine Schweller dran und die sind jetzt nen bißchen heller als die türen und hab schon mein Lacker gefragt wie das passieren kann aber er meinte bei silber ist das immer sehr schwer.


    Jetzt meine Frage gibts irgend ne möglichkeit die schweller nen bißchen dunkler zu machen oder die türen nen bißchen dunkler ich weiß klingt blöde oder geht das irgendwie ?!?!


    Hoffe man sieht es einigermaßen


    [Blockierte Grafik: http://www.nero.perfecthosting.de/mein%20golf%2028.6.04/4.jpg]

  • ne einzige möglichkeit ist neu lackieren und diesmal die farbe richtig angleichen lassen und nicht einfach nur nach farbcode spritzen.
    bei uns würdest du das kostenlos nochmal gemacht bekommen, jedenfals wenn du ne normale rechnung hast, das gehört zum service.

  • Naja der hat mein Komplettes Auto gemacht und er macht jetzt immer sachen für nen freundschaftspreis also denke net :(

  • na wenn er dir dein ganzes auto gemacht hat wird er ja wohl in der lage sein den farbton zu treffen sonnst hat es ja auch geklappt.

  • Ich werde morgen mal nachfragen wie es mit neu lacken aussieht denn es nervt micht total bzw. kotzt mich an !!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!