Wer schaltet mir die Wischwassermangelanzeige frei ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer schaltet mir die Wischwassermangelanzeige frei ?

      Siehe Topic ;D


      VW will dafür 18,50 Eur haben... das is mir zuviel....
      Wer kommt bei mir aus der nähe (Braunschweig) und würde das für mich machen..
      ich bin auch auf den nächsten VW Treffen in Braunschweig....

    • Wischwassermangelanzeige??

      Ist die bei jedem Golf 4 serienmäßig? Is ja ne feine Sache... oder muss man die extra nachrüsten. Wenn nicht wieso schaltet VW die nicht Standardmäßig frei?

      Gruß
      GlobalD

    • Naja Du brauchst den grossen Wassertank und den Sensor...
      und dann auch erst die Freischaltung...

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • Wie jetzt? was genau meit ihr denn damit das licht was angeht wenn der tank fürs waschwasser fasst alle ist? weil ich hab nämlich nen kleinen tank und hab das auch!

    • Original von Michael
      Bin am WE wahrscheinlich in Magdeburg. Kannst dich ja mal beim mir melden. ?(


      mit was willste das denn freischalten, hast doch dann keinen lappi mehr :P
    • Original von Teutsch
      Wie jetzt? was genau meit ihr denn damit das licht was angeht wenn der tank fürs waschwasser fasst alle ist? weil ich hab nämlich nen kleinen tank und hab das auch!


      Sorry das mit dem Tank bezieht sich dann schon wieder auf die SWR und hat nur indirekt etwas mit der Anzeige zutun *wie peinlich

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • Wer schaltet mir das Frei ???? bitttttteeee PN oder Mail an mich....

      müsst das auch nicht umsonst machen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mauli ()

    • hat sich schon erledigt..-... danke für eure hilfe....