R32 Club-Bodensee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Club-Bodensee

      Ich mach es jetzt hier mal Offiziell.
      Wer hat Lust und Interesse an einen R32 Club im Raum Bodensee?

      Alle die dabei sind können sich hier eintragen und haben wir hier hoffentlich bald einen schönen Club.
      (Alle R32 sind willkommen, von meiner Seite her auch A3 3,2 und andere VW und Audis)


      1. Mr_Capristo (Joshua)
      2.
      3.
      4.

    • Komme zwar aus der Nähe von Stuttgart aber ich denke wenn Ihr mal ein Treffen oder der Gleichen macht bin ich dabei ;)
      Würde dann noch n Kumpel der ebenfalls einen mk5 R32 fährt mitbringen :D

      my car :love:

    • 1. Mr_Capristo (Joshua) Radolfzell
      2. Haldex91
      3. mDE2703 + Freund
      4.




      Wenn jemand schon nen Wunschtermin hat, kann er ihn gerne mal sagen.

      Wie gesagt, Ostern kann ich nicht und von 21.3. bis 23.3.14 bin ich in München.




      Spätester Termin ist der 3.5.14 um gemeinsam zur Tuning World zu fahren :P

    • Mr_Capristo schrieb:

      1. Mr_Capristo (Joshua) Radolfzell
      2. Haldex91
      3. mDE2703 + Freund
      4.




      Wenn jemand schon nen Wunschtermin hat, kann er ihn gerne mal sagen.

      Wie gesagt, Ostern kann ich nicht und von 21.3. bis 23.3.14 bin ich in München.




      Spätester Termin ist der 3.5.14 um gemeinsam zur Tuning World zu fahren :P

      ich dachte es geht hier um die Gründung eines Clubs? oder etwa nicht sondern ein Treffen?
    • stepsR32 schrieb:

      Mr_Capristo schrieb:

      1. Mr_Capristo (Joshua) Radolfzell
      2. Haldex91
      3. mDE2703 + Freund
      4.




      Wenn jemand schon nen Wunschtermin hat, kann er ihn gerne mal sagen.

      Wie gesagt, Ostern kann ich nicht und von 21.3. bis 23.3.14 bin ich in München.




      Spätester Termin ist der 3.5.14 um gemeinsam zur Tuning World zu fahren :P

      ich dachte es geht hier um die Gründung eines Clubs? oder etwa nicht sondern ein Treffen?

      stepsR32 schrieb:

      Mr_Capristo schrieb:

      1. Mr_Capristo (Joshua) Radolfzell
      2. Haldex91
      3. mDE2703 + Freund
      4.




      Wenn jemand schon nen Wunschtermin hat, kann er ihn gerne mal sagen.

      Wie gesagt, Ostern kann ich nicht und von 21.3. bis 23.3.14 bin ich in München.




      Spätester Termin ist der 3.5.14 um gemeinsam zur Tuning World zu fahren :P

      ich dachte es geht hier um die Gründung eines Clubs? oder etwa nicht sondern ein Treffen?
      beides.. Club und Treffen 8)
    • :thumbsup::thumbsup: richtig erkannt :thumbup:

      Ursprung war ein Treffen und dann dachte ich mir warum nicht gleich nen Club, da wir so was ja leider noch nicht haben. Aber ohne Leute die kommen und mit machen wollen, braucht man auch keinen Club. Also schau ich, wie sehr so was gewollt ist und wer alles mit machen will
    • Solly Jungs,

      Hab heute endlich mal geschafft mich auch anzumelden 👍
      Komme aus rheinfelden deutsche seite, liegt in der nähe von basel.

      Wär wenn der Termin steht und ich es packe auch mit eine golf4 r32 dabei ;)

    • So da bis jetzt noch keiner Vorschläge für nen Termin gemacht hat, mach ich es. Anfang April sollten ja alle Wagen angemeldet sein bzw dir schönen Sommerreifen drauf sein, deswegen hätte ich gesagt können wir Samstag den 5.4. oder Sonntag den 6.4. ein Treffen machen.
      Was meint ihr? Als Treffpunkt hätte ich noch geschaut wo ein schöner Platz am Bodensee ist, mit nem netten Café und Vll auch ner schönen Streckein der Nähe.


      Wie gesagt wenn keiner Zeit hat oder wenn schon dann als 2.Treffen :P , treffen wir uns quatschen ein bisschen und fahren dann am Samstag alle zusammen zur Tuning World

    • Mir persönlich wär der Sonntag lieber, da ich Freitag Nachtschicht habe.
      Außer wir würden uns Samstag erst um 15uhr treffen, dann wär Samstag auch kein Problem ;)

    • Hab ich gemacht.
      Gebt mir manchmal auch ein bisschen Zeit. Ich arbeite und da kann ich nicht jeden Tag on sein. Ich versuche es aber es gibt auch Tage mit Termine bis abends