Ver fährt die Eibach sportline Federn 45-35 in seinem GTD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ver fährt die Eibach sportline Federn 45-35 in seinem GTD

      Moin,
      Ich würde gerne mal wissen was Ihr für erfahrungen mit den eibach sportline federn habt.
      die sollen ja an der Va 45-50 mm sein und HA 30-35 mm tief sein.

      würde die federn gerne mit meinen orginal VW sportfahwerks dämpfern fahren.
      wäre über jeden tip dankbar.
      oder wenn ich fotos habt würde mich das auch sehr freuen.
      möchte die federn in verbindung mit meinen 18 zoll vw motorsport felgen fahren.

      Danke noch mal

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Habe genau das gleiche vor jetzt zum Sommer hin. Vom Gewicht sollten unsere Beiden nahezu das gleiche wiegen, bezüglich der Tieferlegung an HA und VA. Fahre auf 7.5x18 Mallory, hänge mich deiner Frage also an ;)

    • Habe mir am Freitag die Eibach Sportsline einbauen lassen und ich muss sagen es ist einfach die perfekte Tiefe bei gleichbleibendem Comfort!

      Bild ist in meiner Fahrzeugvorstellung ;)

    • Moin ,
      Welche Federn hast du denn genau genommen also wieviele mm ?
      Bei mir kommt es ja hin zu das ich diese werkstieferlegung habe von min 15mm .

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Habe dir 45/35 genommen, Werkstieferlegung hatte ich auch! Musst aber bedenken, dass die Tieferlegung mit den Eibach um das Maß der jetzigen Tieferlegung reduziert wird ;)

    • Ja von werk sind es glaube ich 15 mm
      Also kommt er an der VA noch mal 30 mm runter und an der HA 20 mm

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Dann werde ich mal in die garage und messen ob das reicht!
      Möchte eigentlich nur das die 18er den radkasten etwas besser ausfühlen.

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Ich werde gleich mal bei dir schauen!
      so harte sportfahrwerke hatte ich schon die letzten 20 jahre!
      Aber das kann ich meiner bandscheibe nicht mehr zumuten.
      Der hart und tief zug ist für mich abgefahren!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....