Golf 3 Variant

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 3 Variant

      Hallo Golfer,
      ich bin Marco, neu hier im Forum und wollte mal meinen Golf vorstellen.

      Es ist ein 98er Variant mit 1.8er 90ps Motor, hat schon über 200tkm runter aber fährt noch sehr gut, hat aber schon sein 2. Getriebe.
      Das Auto hat vorher meiner Sis gehört also wurde er eigentlich pfleglich die 70tkm davor bewegt. :D

      Er ist ein Sondermodell Names Yachting wobei ich denke das er von einem Vorbesitzer nur umgebaut wurde weil er nicht undbedingt viel Ausstattung hat und auf den Aufkleber im Kofferraum nur CL steht, Die Yachting Spoilerlippe wurde schon einmal geklaut deswegen ist jetzt nurnoch die VR dran.

      Umbauten:
      Gewindefahrwerk von TA-technix, Schwarze Scheinwerfer später Doppellinsenscheinwerfer, Audioumbauten, Gelbe Nebelscheinwerfer, Schwarze Blinker, den Grill mit Stickerbombfolie beklebt
      Später sollen auf jedenfall noch ein paar BBS Felgen kommen

      Das war er vorher:



      Nach den Umbauten:

    • Hehe ja das mit dem Grill habe ich schon öfter gehört, ist halt Geschmackssache aber ich habe schon überlegt es zu ändern aber es gefällt mir, zieht viele blicke auf sich ob positiv oder negativ ist egal :D

      Grosse Umbauten sind eigentlich nicht geplant, bisschen was lackieren vielleicht aber eventuell habt ihr ja noch ein paar tipps...

    • so an sich erstmal schönes auto aber der grill geht ja mal garnet :S

      felgen schlag ich dir jetz einfach mal BBS RS vor oder le Mans
      OZ supperleggera oder ultraleggera auch net schlecht

      ich will die scheinwerfer :love::thumbsup:

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.
    • Herzlich Willkommen im Forum,

      an sich steht er recht schön da, bis auf den G.... aber das hast ja jetzt oft genug gehört. :D

      Noch schicke Felgen drauf und gut is!! :thumbup:

      Gruß Flo :thumbup:

      Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
      Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung
    • Ok, keiner gefällt der Grill aber nagut ^^
      Felgen sind eine gute Wahl aber ist mir jetzt ein bisschen zu teuer.
      Es kommen erstmal normale vom GT Spezial rauf, diese BBS Dinger :D

    • Haben ein wunderschönes Design, schade das es die nicht größer gibt! :(

      Gruß Flo :thumbup:

      Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
      Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung
    • Find die Scheinis gut, hat auch nicht jeder!!! ;)

      Gruß Flo :thumbup:

      Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
      Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung