Golf 3 Variant

  • Hallo Golfer,
    ich bin Marco, neu hier im Forum und wollte mal meinen Golf vorstellen.


    Es ist ein 98er Variant mit 1.8er 90ps Motor, hat schon über 200tkm runter aber fährt noch sehr gut, hat aber schon sein 2. Getriebe.
    Das Auto hat vorher meiner Sis gehört also wurde er eigentlich pfleglich die 70tkm davor bewegt. :D


    Er ist ein Sondermodell Names Yachting wobei ich denke das er von einem Vorbesitzer nur umgebaut wurde weil er nicht undbedingt viel Ausstattung hat und auf den Aufkleber im Kofferraum nur CL steht, Die Yachting Spoilerlippe wurde schon einmal geklaut deswegen ist jetzt nurnoch die VR dran.


    Umbauten:
    Gewindefahrwerk von TA-technix, Schwarze Scheinwerfer später Doppellinsenscheinwerfer, Audioumbauten, Gelbe Nebelscheinwerfer, Schwarze Blinker, den Grill mit Stickerbombfolie beklebt
    Später sollen auf jedenfall noch ein paar BBS Felgen kommen


    Das war er vorher:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2012-08-0316.45.15eykjt.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2012-08-0316.46.11emjxm.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2012-08-0316.45.53ovrkl.jpg
    Nach den Umbauten:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2013-05-0402.22.33vlpzm.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2013-05-0323.23.29akpc9.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2013-05-0418.41.21nypmi.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2013-05-0517.03.58zbrz1.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2013-05-0518.25.24tcky9.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2013-05-0520.05.058dkwo.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2013-05-0520.05.26rokmp.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2013-05-1513.01.43ook4u.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2013-11-0114.29.49ewqjh.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2013-11-1014.38.339zrdr.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2014-01-1215.40.48j8rb7.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2014-01-2015.28.14a5ke9.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2014-01-2213.04.572kkzi.jpg]

  • Willkommen im Forum,


    gefällt mir eigentlich sehr gut und sieht auch sehr gepflegt aus aber der Grill ist einfach überhaupt nicht mein ding :thumbdown:


    Aber sonst allzeit gute Fahrt ;)


    Was wird sich noch so ändern?

    SG Eintracht Frankfurt

  • Hehe ja das mit dem Grill habe ich schon öfter gehört, ist halt Geschmackssache aber ich habe schon überlegt es zu ändern aber es gefällt mir, zieht viele blicke auf sich ob positiv oder negativ ist egal :D


    Grosse Umbauten sind eigentlich nicht geplant, bisschen was lackieren vielleicht aber eventuell habt ihr ja noch ein paar tipps...

  • Kenn ich es gibt immer viele verschiedene Geschmäcker ;)


    Hast du dir schon ein paar Felgen überlegt?

    SG Eintracht Frankfurt

  • so an sich erstmal schönes auto aber der grill geht ja mal garnet :S


    felgen schlag ich dir jetz einfach mal BBS RS vor oder le Mans
    OZ supperleggera oder ultraleggera auch net schlecht


    ich will die scheinwerfer :love::thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Herzlich Willkommen im Forum,


    an sich steht er recht schön da, bis auf den G.... aber das hast ja jetzt oft genug gehört. :D


    Noch schicke Felgen drauf und gut is!! :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Ok, keiner gefällt der Grill aber nagut ^^
    Felgen sind eine gute Wahl aber ist mir jetzt ein bisschen zu teuer.
    Es kommen erstmal normale vom GT Spezial rauf, diese BBS Dinger :D

  • Haben ein wunderschönes Design, schade das es die nicht größer gibt! :(

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Ja, 16 oder 17 Zoll wären cool...
    Was haltet ihr von den Scheinwerfern? Lieber schwarze Doppelkammer Scheinwerfer oder die DE-Linsen?

  • Find die Scheinis gut, hat auch nicht jeder!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Schöne bassis und ich bin einer dem der grill gefällt weiter so :thumbup:

    Biete Tacho und Klima löten in Mecklenburg Vorpommern

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!