Umbau G4 1,6 Hightline 101 Ps

  • ?( :(
    Hilfe erbeten!!!!!!!!!!!
    Komme aus Mainz,habe 2 linke Hände und möchte meinen G4 etwas verändern.Jetziger Zustand:Sportfahrwerk 35mm,K&N-Luftfilter,rundum Folie,getönte Scheiben und ca.500 Watt RMS-Power, Sportauspuff.Möchte noch einbauen:Dachflügel,Domstrebe,Hosenträgergurte.
    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas Schuler

  • was genau willst du denn wissen? Woher man die teile bekommt?wie man sie einbaut?ob sie dir wer einbaut?


    solltest mal genauer sagen was du willst

    Gruß
    Kai

  • Schau am besten mal im


    Technical Support Center vorbei!
    Da ist bestimmt jemand, der dir unter die Arme greifen kann.

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Andreas Schuler
    Möchte noch einbauen:Dachflügel,Domstrebe,Hosenträgergurte.


    Hast du 'nen GIV oder doch 'nen Kadett? :D

  • :D :D :D :D
    Habe einen G4.Kadett gsi und einen Porsche 911

  • HI!!
    Ich möchte mir einen Spoiler von D&W an mein Heck montieren lassen,da ich nicht die plasseste Ahnung habe wie sowas geht und auch nicht den Platz um es zumachen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!