Anleitung Grill !

  • Ich brauch eure hilfe leute ! ich brauch ne anleitung um meinen serien grill beim g4 abzubauen bzw auszubauen damit er dem neuen weichen kann will nix kaputt machen is ja mein ein und alles mein gölfchen bitte bitte bitte

  • das thema hatten wir erst vor ein paar tagen aktuell !!!!!!1


    ich bitte dich wirklcih zu erst die suchfunktion zu benutzen, bevor du einen neuen thread erstellst !!!!!!!!!!!!

  • die anderen threads helfen mir nicht wirklich weiter weil es da keine anleitung gibt die ich verstehe

  • Danke aber wenn ich sage die threads helfen mir nicht weiter dann ist das auch so ! war scho 1000 mal in dem thread

  • -Motorhaube auf
    -den Grill herausziehen oben rechts bzw. links, dann nach oben
    -dann mit nem Schraubenzieher die schwarze Klammer um den Plastikstift spreizen
    -jetzt solltest du den Grill rausnehmen können

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    Danke aber wenn ich sage die threads helfen mir nicht weiter dann ist das auch so ! war scho 1000 mal in dem thread


    Ich glaube da hilft nur der Weg zur Werkstatt oder zu einem Bekannten. Eindeutiger als in dem o.a. Thread kann man es ja kaum beschreiben


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/91/1815291/1024_3364396262636233.jpg]


    - Klammer (1) noch oben wegklappen
    - die beiden Beinchen (2) des Hebels zur Motorhaubenentriegelung mit einem Schraubenzieher auseinanderhebeln, so daß sich der Hebel von dem Stift (3) ablösen lässt
    - dann den gesamten Grill einfach rausclipsen (unten rechts und links senkrecht, oben rechts und links waagerecht)
    - ggf. mit einem Schraubenzieher vorsichtig über dem VW-Emblem (4) nachhelfen

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    ?


    Wenn du selbst das nicht begreifst, dann laß am Besten die Finger von und gehe in eine Werkstatt und lasse die Alles machen. Eindeutiger kann man es echt kaum beschreiben, sorry.


    Und wenn irgenwas nicht funktioniert, kann man ja vielleicht auch mal sagen wo es nun genau "klemmt" und nicht immer bloß Fragezeichen posten....


    pseudo

    Einmal editiert, zuletzt von pseudo ()

  • Zitat

    Original von pseudo
    Wenn du selbst das nicht begreifst, dann laß am Besten die Finger von und gehe in eine Werkstatt und lasse die Alles machen. Eindeutiger kann man es echt kaum beschreiben, sorry.


    Und wenn irgenwas nicht funktioniert, kann man ja vielleicht auch mal sagen wo es nun genau "klemmt" und nicht immer bloß Fragezeichen posten....


    pseudo


    So siehts aus!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!