Tachowischen/Zeigerinszenierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tachowischen/Zeigerinszenierung

      Hallo,

      habe ein Kombiinstrument mit dieser Nummer 5M0 920 870 E Kombi H 05 0305!

      Meine Frage ist welche Kalenderwoche ist das? Kann ich die Zeigerinszenierung über Vcds codieren?

    • Das Datum steht auf dem Tacho sowie unter der Funktion erweitert

      Jeder Tacho kann es viele aber nur per Datensatz

      Lg

      VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
      Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
      Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum
    • VcdsWorkx schrieb:


      Das Datum steht auf dem Tacho sowie unter der Funktion erweitert

      Jeder Tacho kann es viele aber nur per Datensatz

      Lg

      Kannst du das mit dem "erweitert" und per Datensatz nähere beschreiben?

      Und gibt es irgendwo wo ich das im Internet nachlesen kann mit der KW? Will jetzt nicht extra den Tacho ausbauen!
    • Geht mit VCDS. Einfach ins KI und dann auf die Funktion "Erweitert". Da kannst du dann die Version sowie die Bauzeit auslesen.
      Ansonsten halt wie gesagt ausbauen und aufs Etikett schauen.

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • GolfGT-R schrieb:

      Geht mit VCDS. Einfach ins KI und dann auf die Funktion "Erweitert". Da kannst du dann die Version sowie die Bauzeit auslesen.
      Ansonsten halt wie gesagt ausbauen und aufs Etikett schauen.

      Damit keine Missverständnisse aufkommen: mein Beitrag bezog sich darauf, wie man Version und Bauzeit des KI auslesen kann, nicht wie man das Staging aktiviert.
      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • GolfGT-R schrieb:

      Zitat von »GolfGT-R«Geht mit VCDS. Einfach ins KI und dann auf die Funktion "Erweitert". Da kannst du dann die Version sowie die Bauzeit auslesen.Ansonsten halt wie gesagt ausbauen und aufs Etikett schauen.Damit keine Missverständnisse aufkommen: mein Beitrag bezog sich darauf, wie man Version und Bauzeit des KI auslesen kann, nicht wie man das Staging aktiviert.
      Schon klar!
    • VcdsWorkx schrieb:

      Jeder Tacho kann es viele aber nur per Datensatz

      D.h. theoretisch kann man auch ein 5er KI so anpassen (softwaretechnisch?), dass Staging funktioniert?



      Nein ein MK5 Tacho wird es nie können :/
      VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
      Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
      Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum
    • VcdsWorkx schrieb:

      VcdsWorkx schrieb:

      Jeder Tacho kann es viele aber nur per Datensatz

      D.h. theoretisch kann man auch ein 5er KI so anpassen (softwaretechnisch?), dass Staging funktioniert?



      Nein ein MK5 Tacho wird es nie können :/


      Und Du weisst wie verdammt gerne ich das hätte. :(

      Gruß André,
      meinGOLF.de Moderator


      "döp döp döp dödödöp döp döp
      dödöp döp döp dödödöp döp döp"

      Scooter, 2003
    • Ich habe einen Jetta auf Golf V Basis ABER schon komplett vom Werk aus mit Golf VI Technik!

      Also wenn ich die KI ab 45/09 habe was ziemlich sicher sein könnte geht es ja zum codierenoder?