Kabelbaum Sitzheizung 02 2006 und Kufatec

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kabelbaum Sitzheizung 02 2006 und Kufatec

      Ich will bei mir neue Sitze rein machen nun mit Sitzheizung und Lordosenverstellung.
      Habe extra bei Kufatec nach dem passenden gefragt.Leider passen die PINs trotzdem nicht.
      In den Sitzen ist Pin 10 belegt und im Kabelbaum dafür PIN9.

      Weiß einer wozu genau PIN 10 ist bei den Sitzen? Diese stammen aus 02/2006.
      Bei dem Kabelbaum ist PIN9 für Klemme 30.

      Kabelbaum und Sitz:


      Nur sitz :



      Vielleicht hat wer Erfahrung?

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]

    • Update:

      Problem scheint zu sein das der Kabelsatz für zwei Steuergeräte ist. Ich habe nur eines. Obwohl die sitze von 02 /2006 sind und daher der Kufatec Satz bis 2006 passen sollte eigentlich.

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]