JazzBlue Perleffeckt Lack???

  • Hi


    Ich wollte mal nachfragen wo ich rausbekomme welche RAL Nummer diese oben genannte Farbe hat. Ich wollte mir meine V6 Front und Hecklippe lackieren lassen. Jetzt brauch der Kerl nur noch den richtigen Lack. Wo bekomme ich da nähre Infos? Beim meinem VW Händler habe ich nur diese Nummer bekommen: W5Z


    Was bedeutet das?


    Mfg
    Marcel

  • Deine Lack-Nr. findest du im Service-Heft auf der 1. Seite (Innen) oder hinten im Kofferraum. Dort ist nen weisser Aufkleber in der Reserverad-Mulde und da steht dann deine Lack-Nr. Die Nr. fängt meistens mit "L" an. :))

  • Hi


    Ersteinmal Danke für eure Antworten. OK Das mit dem Kofferaum wusste ich zwar aber ich kam nicht mehr daran wegen meiner Anlage. Ist alles zugebaut :)


    Hab aber auf der Homepage die richtige Farbe gefunden. Und mit dieser L Nummer kann der Lackierer auch was anfangen oder bekommt man den Lack nur bei VW?


    Mfg
    Marcel

  • LW5Z ist die Nummer für dein Farbe. Jeder normale Lackierer kann damit was anfangen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!