Einbau/Ausbau Mittelkonsole

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einbau/Ausbau Mittelkonsole

      Hallo,

      hab mir heute meine Fußraumbeleuchtung eingebaut. Hab alles schön an den Ziggianzünder angeschlossen. Funktioniert auch alles. Aber beim Einbau der Verkleidung bin ich fast verrückt geworden. Auf der Fahrerseite passt alles perfekt. Auf der Beifahrerseite hab ich jetzt auf einmal diesen Spalt:


      Ist das normal? Nicht oder?? Aber ich hab da rumgedrückt wie ein blöder aber ich krieg das ding nicht höher. Muß man da irgendwas beachten?

      Deswegen wird wahrscheinlich auch mein Zigarettenanzünder nicht richtig reingehen, weil der steht jetzt irgendwie 0,4 cm über dem roten ring raus :(:(

      Hat jmd. einen Tipp für mich?

      Danke

      Ach ja wenns interessiert, so sieht die Beleuchtung bei Nacht aus:


      Hier hab ich den Schalter eingebaut:
      bauer-rol.bei.t-online.de/FRB_Schalter.JPG

      Beifahrerseite:
      bauer-rol.bei.t-online.de/frb1.JPG

      Fahrerseite:
      bauer-rol.bei.t-online.de/frb2.JPG

      Von drausen
      bauer-rol.bei.t-online.de/frb3.JPG

      Von hinten:
      bauer-rol.bei.t-online.de/frb4.JPG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roland_G4 ()

    • ne das ist nicht normal!

      bissl luft ist aber net soviel!
      schau nochmal vorne nach ob du da richtig bsit!

      cu eddie

      Biete Codierungen für VAG Fahrzeuge im Bodenseeraum an (VCDS HEX-COM+CAN)
    • Ist das Alu-Interieur oder das vom Pacific, was man da auf dem Bild sieht?
      Schaut nämlich sehr gut aus, kann mich noch nicht etscheiden, ob ich das Alu oder Pacific nehmen sol...

      Gruß
      taati

    • hi...
      gugg mal, on auf der Beifahrerseite die Nase wieder in der Halterung drin ist, weil an der Mittelkonsole sind 2 Nasen, die in 2 Löcher müssen, und dann hast du da auch nicht mehr so einen dicken Spalt, wenn du es auf der Beifahrerseite nicht ins Loch gesteckt hast...ist ein bisschen fummelig, aber ich würde da noichmal Nachguggn, dann sitzt das alles auch wieder (normalerweise)

      Gruß Mac

    • Original von Mogul
      Das ist das Jubi Alu ! 8)


      Das is ja mal n geiles Bild, man beachte die Schuhe mit Socken !
      Komm mir vor wie auf Malle mit den peinlichen deutschen Touris ! :(



      Genau das war auch mein Gedanke, wie peinlich, weil mit "weißen " Socken.
      Ich glaub die Mittelkonsole musste noch mal ausbauen, die sitzt nicht richtig. Das sagt schon die Aussage, dass jetzt der Ziggi nicht richtig rein geht.
      Das Dekor ist fein, ahbe ich auch, ist das gleiche wie aus dem R32.
    • Die 7. Schraube kanns ja nicht sein, ich hatte ja weder Handschuhfach noch Gerätedingsbums drausen.

      Danke zu meinen Schuhen. Das nächste mal, wenn ich mitten in der Nacht raus zum Auto gehe um Fotos zu machen werd ich meine Lackschuhe und die Anzughose auspacken 8)
      Ach und das sind nicht nur weiße Socken. Nur der obere Teil ist weiß der andere irgendwie anders (keine Ahnug die liegen schon in der Wäsche)

      Keine Ahnug ob Jubi oder Pacific Dekor. Es sieht jedenfalls geil aus


      Noch mal was anderes. Kann es sein das der Inverter der Lampen das Radio stört? Weil wenn ich die Lampen einschalte rauscht das Radio :(.

      Hab den Inverter da zur Clima raufgesteckt glaub ich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roland_G4 ()

    • Original von Mogul
      Das ist das Jubi Alu ! 8)



      Das wär ja porno - kaufst Dir nen 1.6er aus Italien und dann ist das Jubi Alu drin 8o Nicht schlecht (falls das wirklich vom Jubi ist).
    • Soll ich schnell die die Dignaoseabdeckung runterbauen und euch die Teilenummer sagen. Mich würds jetzt auch interessieren.

      EDIT: Hier die Nummer:1j0 858 035B

      Ach ja das war übrigens ein Sondermodell aus Italien mit 4.000 Euro Preisvorteil....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roland_G4 ()

    • @steveO

      hi, du solltst dir ein wenig zeit nehmen, alles wieder auseinanderbauen und genau prüfen wie alles zusammen passt. dann kannst du mit logischem denkvermögen das problem in den griff kriegen.

      zu dem bild erlaube ich mir zu sagen, dass die ballermann-fussbekleidung wirklich megaschlecht aussieht.

      aber zu deinem trost:
      ich laufe in meinem haus auch mit schlappen herum, und wenn ich in meiner garage schraube, sehe ich auch aus wie der letzte assi.

      das muss wohl so sein.

      gruss