Gewinde-Einbau: Wann Spur einstellen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gewinde-Einbau: Wann Spur einstellen?

      Ich baue mir in kürze ein GewindeFW ein. Nun weiß ich aber nicht, wann man am besten die Spur einstellt?

      Gleich nach dem Einbau finde ich es doof, weil ich es ja am Anfang eventuell noch höher / tiefer schrauben will.

      Wenn die Spur dann eingestellt ist, hat man dann noch eine Toleranz zum Verstellen (Höhe),
      ohne das die Spur wieder neu eingestellt werden muss.

    • RE: Gewinde-Einbau: Wann Spur einstellen?

      Die Spur ändert sich fast garnicht nur minimal was die Spurstangen länger oder Kürzer werden durch das hoch und runter schrauben. Sturz aber natürlich auch. Im Zweifelsfall zweimal vermessen :))