VW Motorsportschalensitze "GTI LOOK KAROMUSTER" Rarität!!

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mir überlegt bei dem richtigen Preis meine sehr seltenen VW Schalen herzugeben.. :thumbup:
    Verkauft werden hier die 2x vorderen Schalensitze in Stoff mit dem GTI Karomuster in der Mitte!
    Das GTI-Zeichen befindet sich auch in der Kopfstütze!


    Die Sitze sind ab WERK und ORIGINAL!! Gab es so nur in Modelljahr 2007 und wurden (wenn überhaupt) sehr sehr selten gesichtet!
    Bilder entnehmt ihr bitte aus meinem Thread, bei ernsthaftem Interesse gibt es mehr Bilder per Mail.
    Am liebsten auch nur per Tausch gegen die originalen GTI Sitze!


    Golf 5 Mein 5er GTI mit Motorsportschalensitzen im GTI-Karomuster :)



    Macht mir Angebote! Aber bitte kommt mir nicht mit "Ich geb 1500 und meine". Brauch ich nicht und werden nicht beantwortet!


    Kenner wissen den Wert der Sitze!


    Ich setze den Preis bei 3700€ VHB an!

  • UP!
    Macht mir Angebote! 3300€ VHB?

  • Hoch damit :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!