Vorderen Stoßfänger teilzerlegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vorderen Stoßfänger teilzerlegen

      Hallo,

      ich würde gern den unteren lackierten Teil des vorderen Stoßfängers folieren lassen. Dazu müsste das Wabengitter in der Mitte und links und rechts die beiden Kunststoffteile mit den drei Streifen, die in den lackierten Teil hineinragen ausgebaut werden.
      Kann mir jemand eventuell ein Bild zeigen, wie die befestigt sind, oder kann mir sagen, wie man beides ausbauen kann?

      Gruß,
      Sven
      Vorne
      Wech
    • Dazu muss definitv die Frontschürze demontiert werden:

      Grill ausbauen und die beiden Schrauben hinter dem Grill lösen, 8
      Schrauben von unten an der Stoßstange raus (sind über die Breite
      verteilt), dann je Seite 5 Schrauben im Radkasten raus und als letztes
      die Stoßstange an beiden Seiten am Kotflügel ausrasten (nach außen
      ziehen, vom Auto weg...) Jetzt kann man sie nach vorne abziehen

      Grüße_OEM´er