Bin ich zu dumm eine MFA zu bedienen? :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bin ich zu dumm eine MFA zu bedienen? :)

      Hi.

      Ich sehe auf Bildern immer wieder folgende Anzeige:

      Radiodaten
      ---------------
      MFA1
      Text
      blabla
      blabla

      Meine Anzeige zeigt ständig nur Radiodaten, Temperatur und in einem dritten Feld die MFA-Daten wie den Durchschnittsverbrauch usw. an.
      Gibt's irgendeinen Trick aus 2 halben MFA-Feldern wovon eins die Temperatur ist eins zu machen und wieder andersrum? Oder liegt das einfach am KI?
      Im Handbuch steht auch etwas von einem Menü (Navi, MFA, Aus) in das man gelangt wenn man eine Taste lange gedrückt hält. Funktioniert bei mir ebenfalls nicht. Können das evtl. nur KI mit Komfort-CAN?

    • wenn ich mich recht entsinne konnte man bei aktiver ziel führung wählen obs navi oder mfa angezeigt wird (durch das gedrückt halten)

      was du jetzt willst versteh ich allerdings net...aber vielleicht wer anders...ist ja noch früh am morgen :D

    • Ja, DAS geht bei mir auch.

      Ich habe halt immer 3 Felder:

      Radiodaten
      ---------------
      MFA-Daten
      ---------------
      A.-Temp.

      Es gibt aber auch große MFA die ein großes Anzeigenfeld unter den Radiodaten haben.
      Erstmal will ich die Temperatur ganz unten weg kriegen oder irgendwas anderes dafür haben.
      Kann doch nicht sein, dass man da nix umschalten kann..