Bin ich zu dumm eine MFA zu bedienen? :)

  • Hi.


    Ich sehe auf Bildern immer wieder folgende Anzeige:


    Radiodaten
    ---------------
    MFA1
    Text
    blabla
    blabla


    Meine Anzeige zeigt ständig nur Radiodaten, Temperatur und in einem dritten Feld die MFA-Daten wie den Durchschnittsverbrauch usw. an.
    Gibt's irgendeinen Trick aus 2 halben MFA-Feldern wovon eins die Temperatur ist eins zu machen und wieder andersrum? Oder liegt das einfach am KI?
    Im Handbuch steht auch etwas von einem Menü (Navi, MFA, Aus) in das man gelangt wenn man eine Taste lange gedrückt hält. Funktioniert bei mir ebenfalls nicht. Können das evtl. nur KI mit Komfort-CAN?

  • wenn ich mich recht entsinne konnte man bei aktiver ziel führung wählen obs navi oder mfa angezeigt wird (durch das gedrückt halten)


    was du jetzt willst versteh ich allerdings net...aber vielleicht wer anders...ist ja noch früh am morgen :D

  • Ja, DAS geht bei mir auch.


    Ich habe halt immer 3 Felder:


    Radiodaten
    ---------------
    MFA-Daten
    ---------------
    A.-Temp.


    Es gibt aber auch große MFA die ein großes Anzeigenfeld unter den Radiodaten haben.
    Erstmal will ich die Temperatur ganz unten weg kriegen oder irgendwas anderes dafür haben.
    Kann doch nicht sein, dass man da nix umschalten kann..

  • Und wo kommen dann Bilder von großen MFA ohne Temperatur her oder die Abbildung vom Menü (Navigation, MFA, Aus) im Handbuch?

  • das is dann die etwas aältere oder neuere Variante. zwischenzeitlich war das mal so, wie von dir beschrieben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!