VACP Peine/Ilsede

  • Hallo Leute,
    Plant einer von euch mit eurem Stammtisch oder alleine eventuell dort vertreten zu sein?
    Wir wollen es uns dort bisschen schön machen mit Zelt und Grills etc. Vielleicht kann man sich ja zusammentun und zusammen versuchen was auf die Beine zu stellen.
    Grüße
    Kenny

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • :thumbup: Paar Hamburger und Bremer nehmen bestimmt wieder den Weg auf sich, immer schönes und hochwertiges Treffen!

    Gruß Christoph

  • peine ist immer ein besuch wert :thumbup: . bin bestimmt auch da.



    mfg timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Bin dabei. :) Hat letztes Jahr schon viel Spaß gemacht!

  • Das klingt gut, dann wird man ja viele Bekannte Gesichter mal wieder treffen!
    Freu mich drauf!

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Montag ist es soweit! Es werden Sonne und Spitzentemperaturen erwartet. :thumbup:

  • Bin dabei. Hat letztes Jahr schon viel Spaß gemacht!


    Stimmt, und steig nicht wieder so hoch auf die Mauer ;)


    Ich wünsche allen viel Spaß auf dem Treffen und viel Sonnenschein :!::thumbup:

  • 100% Dabei und eventuel noch ein Audi a4 und Golf 6 R20

  • werde auch da sein allerdings mit dem GTI eines Kumpels :)

    Meine Facebook Seite, lasst nen like da wenn mein Auto euch gefällt
    Nini's MK6 GTI

  • war nen hammer geiles treffen..top wetter...nächstes jahr wieder am start!!!

    Für Rechtschreibfehler und Grammatik haften diverse Bier....und Lehrer^^


    2k15
    bald gehts wieder los:-)

  • joa, und sonnenbrand war inklusive :D



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!