bodenplatten / doppelter boden leicht ge(kauft)macht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • bodenplatten / doppelter boden leicht ge(kauft)macht

      hab ich grad im planetcarhifi.de forum entdeckt.
      ist ne schreinerei die bodenplatten und doppelte böden für unsere
      bastelfaulen anbietet.

      klick
      --> kfz-ausbauten

      sind zwar noch keine platten für G4 im angebot, aber kann ja noch kommen.
      der kurs ist auch in ordnung würd ich sagen. machen auch lautsprecherringe.

      keinen dunst von der qualität, hab ich nur aufgeschnappt, aber sieht solide aus.

    • Naja der Preis für die LS Ringe ist ok, da stellt man sich nicht hin und quält sich ab, mit ner Stichsäge bekommt man die wohl nicht vernünftig rund, hab meine mit einer Oberfräse gemacht, war aber eine Drecksarbeit...hätte ich die Preise vorher gesehen hät ich mir die fertig gekauft...
      Die Böden find ich allerdings viel zu teuer, die kann wirklich fast jeder mit der Stichsäge aussägen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Twainbolt ()

    • Die Adresse ist gemerkt!

      Mfg

      Don

    • Ist nicht verkehrt wenn man nix selbst machen will oder kann. Nur die supertolle Fahrzeugauswahl haben die ja nicht gerade. Und die Preise sind auch nicht gerade günstig! Vorteil an der ganzen Geschichte ist halt, dass die Bodenplatten fast milimeter genau sind.

    • RE: bodenplatten / doppelter boden leicht ge(kauft)macht

      Original von maert
      klick
      --> kfz-ausbauten

      sind zwar noch keine platten für G4 im angebot, aber kann ja noch kommen.


      mittlerweile gibt´s welche, der doppelte boden kost 90 €
    • Bei ebay sind auch seit einiger Zeit ständig Angebote an Bodenplatten, teilweise schon mit Kiste für den Sub.


      Hey die Schreinerei ist ja in Düsseldorf 8o Na wenn das mal nicht die Firma ist wo JayKays Bruder arbeitet 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Original von Skywalk84
      hat da scho jemand erfahrungen mit gemacht? mit den fertigen platten und der firma?


      lol, erst gfk-ausbau machen wolln und sich dann für fertige platten interessieren :D

      dazu sag ich etz mal nix ;)
    • du hast ja keine ahnung was ich vorhab und es soll scho leute gegeben haben die mehr als 1 material gebraucht haben ?
      ausserdem wenn ich mich dafür interessiere is das erstens meine sache und zweitens bedeutet das nich das ich mir das kaufen möchte mich interessiert es nur ???

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skywalk84 ()