UrbanStyle Full-LED

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • UrbanStyle Full-LED

      Kann man diese: jom.de/products/de/Angebote/Ru…08-komplett-schwarz1.html Rückleuchten ohne probleme kaufen, bzw hat schon jemand Erfahrungen mit denen? Hab hier schon durchgeschaut aber keine passenden Einträge zu diesen Leuchten gefunden. Danke für die Hilfe

    • mag die überhaupt nicht leiden! ist aber geschmacksache.

      hier mal allgemein was zu JOM -> [Golf 5] JOM LED Rückleuchten

      Soo, hab die Rückleuchten gestern eingebaut, Spaltmaße sind beschissen -.-

      Nach dem einbau konnte ich die Heckklappe nicht mehr schließen, da die Inneren Rückleuchten auf den Äußeren auflagen... hat mich viel gefummel gekostet die ein wenig auszurichten damit es überhaupt funktioniert.

      Dann kommt dazu, dass die Äußeren Rückleuchten ziemlich weit reingehen und dadurch die Heckstoßstange unschön absteht.. da es gestern Abend schon dunkel wurde, konnte ich da nichtmehr viel rumprobieren.
      Werde sie am Wochenende wieder ausbauen müssen und mit Unterlegscheiben arbeiten.

      Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass sie nicht so leuchten wie auf den Bilder beschrieben.. bei mir leuchten alle roten Leds, auch die 6 "bremslicht" leds im äußeren Kreis und beim bremsen werden alle nur heller.. ob das so muss oder ob das ein Fehler ist kann ich nicht sagen, werd heute bei gutem Licht Fotos davon machen und Jom anschreiben.
      Dazu kommt noch dass alle Leds komisch aufflackern sobald man den Schlüssel umdreht, also Zündung anmacht.. und dann nocheinmal ein Flackern aller leds wenn man das Licht einschaltet, danach funktionieren sie aber einwandfrei.. schön ist es aber trotzdem nicht.