Neue MODs vs. alte MODs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue MODs vs. alte MODs

      Wer von den neuen MODs wird denn zum Treffen kommen? :))

      Ihr könntet uns Alten ja gerne auf ein Bier einladen oder ähnlichen Alkopops. Wir wollen ja nicht dass nur die ADMINS ne Runde schmeissen oder? ?( :))

      Vielleicht könnte man ja z.B. Volleyball spielen. Alt gegen Neu. :)

      Ist ja möglich dass die Idee Anklang findet. :))

    • Also ich finde das ne SUPER Idee aber bitte keine Sport!
      Bin nun wirklich nicht der sportlichste und brech mir dabei immer nur
      irgendwelche Knochen. :D
      Wie wärs mit Kampftrinken. :D

      Sollten uns vielleicht einfach mal einen genehmigen (so wie sonst auch) :D

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Volleyball ist doch kein Sport.
      Kampftrinken muss ich passen. Nach 2 Bier brech ich leider.

      Hab aber grad die MODs gemeint, und klar hockt man sich mit den Usern zusammen. Dachte halt nur, wegen den anfänglichen Diskrepanzen. Damits ein für alle mal weg(getrunken) ist :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Birni ()

    • Original von Benny
      Ich denke eher, wir sollten uns alle zusammensetzen und einen trinken, egal ob mod neu oder alt, admin oder normaler user ;)


      Genau !!!
    • Und wir Admins machen den Schiedsrichter, ok? 8)

      Achso, alles ist erlaubt, also hat das alte MOD-Team schon einmal einen Vorteil, wenn Birni "oben ohne" mitspielt und das neue MOD-Team ablenkt :D

      Original von Benny
      Ich denke eher, wir sollten uns alle zusammensetzen und einen trinken, egal ob mod neu oder alt, admin oder normaler user ;)


      Das machen wir doch sowieso, oder? ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • Ja und wer kommt den nun von den beiden Teams???

      alte Mods

      Benny
      Birni (jetzt doch???)
      Mogul


      neue Mods

      dj_chriz
      TheZero

      Sot stehst zumindest in der Teilnehmerliste...

      Naja Beachvolleyball (2 gegen 2) könnt ihr schonmal spielen... :D

      Und das Ganze mit 3 Schiedsrichtern... :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schipp ()

    • Original von Schipp
      Birni (jetzt doch???)




      vielleicht du jetzt aufgrunddessen auch :)) Darfst dich auch gerne wieder auf meinen Stuhl setzen :)
      Bei mir ists aber noch net sicher. Aber mittlerweile ists nimmer ganz auszuschliessen. Mal sehen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Birni ()

    • Original von Birni
      Original von Schipp
      Birni (jetzt doch???)




      vielleicht du jetzt aufgrunddessen auch :))
      Bei mir ists aber noch net sicher. Aber mittlerweile ists nimmer ganz auszuschliessen. Mal sehen :)


      Du meinst um die neuen Mods zu demoralisieren... :D Nene...

      Wenn dann würde ich wegen 2-3 Leuten kommen... ;)
    • Schade, irgendwie findet meine Idee keinen rechten Anklang. Ich hätts lustig gefunden. Die Verlierer hätten ne Runde schmeissen müssen (zusätzlich zu der Runde die die Neuen eh ausgeben ;))

    • Original von Birni
      Schade, irgendwie findet meine Idee keinen rechten Anklang. Ich hätts lustig gefunden. Die Verlierer hätten ne Runde schmeissen müssen (zusätzlich zu der Runde die die Neuen eh ausgeben ;))


      Ich dachte "die alten" geben den neuen einen aus?! 8)
      Also ich finde die Idee immer noch gut. Irgendein "dummes" Spielchen
      wird uns schon einfallen oder meinst nicht.

      @schipp meinst nicht das Du das vielleicht doch noch Zeitlich hinbekommen. Würd mich schon freuen. :D Hast ja bisher immer noch keinen mit mir getrunken. :))
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheZero ()

    • Original von TheZero
      Original von Birni
      Schade, irgendwie findet meine Idee keinen rechten Anklang. Ich hätts lustig gefunden. Die Verlierer hätten ne Runde schmeissen müssen (zusätzlich zu der Runde die die Neuen eh ausgeben ;))


      Ich dachte "die alten" geben den neuen einen aus?! 8)

      Da hast du leider was falsch verstanden. :))
      Also ich finde die Idee immer noch gut. Irgendein "dummes" Spielchen
      wird uns schon einfallen oder meinst nicht.

      Tretbootrennfahren. Sowas vielleicht? :))
    • Original von Birni
      Volleyball ist doch kein Sport.


      unter ausschluss jeglicher beteiligung am eigentlichen thema, einzig und allein zur verteidigung der sportart volleyball:

      vielleicht solltest dus mal mit volleyball und nicht mit oh-ein-ball-ich-hau-dagegen probieren.
    • hab doch selbst in der Schulmannschaft gespielt. Also ich gehör nicht zu der Gruppe die wild auf den Ball einschlägt ;)