BBS Jubi-GTI

  • hi.


    allein die fett und auffällig gestaltete anzeige lässt einen schon misstrauisch werden.


    das ist doch bestimmt nicht seriös.


    gruss

  • Zitat

    Original von Michael748


    ja, wirklich sehr oft.... :baby:


    vor allem bei ducati sind die so billig :D..

  • Sind die 19" A8-Felgen nicht auch aus Magnesium??


    Ausserdem weiss ich, dass Hoda zum Beispiel beim Integra R-Type serienmässig Magnesiumfelgen ausliefert!


    Sven

  • BBS Jubis (Affiliate-Link)


    Habe diesen alten Thread mal wieder rausgekramt, da die Felgen wieder bei ebay drin sind.
    Ich habe BBS mal ne mail geschrieben und es gibt definitiv KEINE BBS Felgen aus Magnesium für "normale" Autos!



    Gruß
    Hoschi

  • In nem Autohaus hier in der Gegend steht ne Viper mit 18 Zoll BBS Magnesium Felgen, aber die machen nen teuren Eindruck, da steht nen Schild mit nicht anfassen :D

  • na der verkäufer ist ja auch nicht mehr dabei !
    (nicht registriertes Mitglied)

  • Brauch mal Eure Hilfe.
    Wie lautet die Teilchennummer vom Gewinde der Felgendeckel BBS RC 25 Jahre Jubi GTI Felge?


    Eben kam mein nachgekaufter Deckel (einer wurd mir schon geklaut letztes Jahr).


    Leider passt das Gewinde nicht, das ist zu groß für meine Felge.
    Denke fast es ist von einer 19 Zoll RC :rolleyes:



    Muss also ein neues Gewinde kaufen (der schwarze Plastikeinsatz des Felgendeckels).



    Danke.


  • wenn dir bis morgen keiner Antwortet schraub ich einen runter und schau nach welche nummer drinne steht

  • Brauchst nicht, ich brauche nur den Preis.


    Hab zu voreilig getippt. Die Deckel hab ich ja selbst fällt mir gerade ein, da kann ich die Teilchenummer ablesen, aber dann hab ich noch keinen Preis.
    :tongue:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!