Adapterschrauben?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Adapterschrauben?!?

      Hi! Wo bekomm ich nen Adapter von M10x1 auf M14x1,5?
      Bei dem M14x1,5 sollte eine Auflagefläche für nen Dichtring sein.
      Hintergrund: Bei meiner Öltemperaturanzeige ist nen M10x1 Sensor dabei (glaub ich...). Meine Ölwanne scheint ein M14x1,5 Gewinde zu haben. Wie bekomm ich den jetzt da rein?
      MFG
      Max

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M-A-X ()

    • RE: Adapterschrauben?!?

      schau mal im baumarkt in der Abteilung wo es die kompressoren gibt (Druckluft)
      da gibt es alle möglichen adapter. Abdichten kannste das ganze mit Teflonband geht super.

      solltest du da nicht fündig werden kann ich mal nen Kumpel fragen der ist Heizungsbauer der kann bestimmt so etwas besorgen.

      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy