Kundendienst 57.000km - Kosten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kundendienst 57.000km - Kosten

      So, demnächst steht bei mir Service an (G4 2.0 - Bj. 09/2000 Longlife). Folgende Dinge werden auf jeden Fall gemacht werden müssen:

      -- Klappern und Knacken im gesamten Innenraum beseitigen lassen.

      -- Der Ursache auf den Grund gehen, warum ich alle 1.500 bis 2.000 Kilometer mindestens nen Liter Öl nachfüllen muss(Zylinderkopfdichtung?) :(

      -- Rütteln am Lenkrad beim Bremsen überprüfen / beseitigen

      -- Kleine Viecher aus meinen Scheinwerfern entfernen :D Keine Ahnung wie die da reingekommen sind ?(

      -- Und dann eben noch die üblichen Sachen, keine Ahnung was die sonst noch entdecken.


      Kann mir jemand sagen, in welcher Preisklasse das Ganze in etwa liegt? Ich denke mal, mit 200 Euro werd ich da nicht weitkommen, oder? Bis auf die oben genannten Mängel scheint alles TOP zu sein an der Karre.