Preis neue Batterie 109€?

  • Meine alte Batterie war ziemlich hinüber, darum wurde bei der Inspektion eine neue eingebaut jetz.
    Heute habe ich die Rechnung bekommen => 000 915 105 AF, Batterie 109,00 € 8o 8o


    Ist das der normale Preis für eine neue Batterie mit der Teilenummer? Für einen Golf IV TDI (90PS), der einzige unterschied ist jetz das mein Startproblem behoben ist, aber soviel für ne Batterie? ?(
    Gerechtfertigt?

  • Das müsste doch eine wartungsfreie Gelbatterie sein? ?(


    Die sind bei VW, aber auch im allgemeinen noch recht teuer. :(

  • Gelbatterie??? Ich hab für meine auch über 100€ezahlt und die ist noch mit Säure befüllt glaub ich! Zumindest ist da noch so ein Bullauge wo man den Säurestand nachgucken kann ;(

  • Zitat

    Original von Scream999
    Gelbatterie??? Ich hab für meine auch über 100€ezahlt und die ist noch mit Säure befüllt glaub ich! Zumindest ist da noch so ein Bullauge wo man den Säurestand nachgucken kann ;(


    Dito, bei mir auch ?(
    Kann man das nicht anhand der TN rauskriegen was das für eine ist?

  • Ihr Mädchen.... :D


    Euer "Fenster" ist nicht für den Säurestand, sondern für den Ladestand. Ist die grüne Perle zu sehen, ist alles okay.


    Die Batterie ist wartungsfrei.

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Ihr Mädchen.... :D


    Euer "Fenster" ist nicht für den Säurestand, sondern für den Ladestand. Ist die grüne Perle zu sehen, ist alles okay.


    Die Batterie ist wartungsfrei.



    *da zustimm*


    Gruss
    MisterGolf4


    P.S. hätte mir NIE eine bei VW geholt gibt es überall billiger ......
    http://www.batterie-ecke.de

    Gruß Andy

  • 78€ kostet die dort die ich brauch, wie schnell liefern die denn?

  • Ja ATU, ist ja auch noch ne Säure Batterie und die für den Preis hat keine 75AH!

  • Hab bei mir heute auch ne neue reinbekommen, aber für umsonst mit Garantie. Damit hat sich bei mir schonwieder eines meiner vielen Probleme gelöst...

  • Also meine hat jetzt irgendwie 6 Monate gehalten und jetzt ist sie wieder kaputt läßt sich nicht mehr lade. Denkt ihr ich bekomm auf garantie was neues?

  • du hast 2 jahre ersatzteil garantie !

    TDI

  • Hi,


    an Deiner Sachnummer kann ich nicht die Amperestunden erkennen.
    Das ist kein europäischer Fachcode.


    Wiviel Ah hat sie denn die Batterie ?
    Bei mir bekommst Du sie bestimmt um einiges günstiger.


    Schau dich doch mal um.


    Zum Beispiel eine wartungsfreie 75 Ah-Batterie mit 750A Kälteprüfstrom (EN) unter :


    http://www.batterie-ecke.sagenet.de/ct_PR288797816.htm


    Mit freundlichen Grüßen


    Eckie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!