Was ist das? (5 Türer / hinten links / mit Foto)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was ist das? (5 Türer / hinten links / mit Foto)

      Hallo!

      Nachdem Nima und Son Goku mir leider auch nicht zu 100% sagen konnten, was das ist, mach ich mal diesen Thread auf:

      Das Foto ist von meinem 5 Türer von der hinteren rechten Tür. Mich würde interessieren wofür dieses schwarze, vom Aggregateträger, abstehende Plastikteil gut ist? Man kann es ohne Probleme ausclipsen und es geht ein ziemlich dicker Kabelstrang in den Innenraum. Es ist starr, also auch kein Taster / Schalter etc. ?(



      Danke & Gruß,
      Nico

      P.S.: Ich hab ZV und elektr. Fensterheber

      Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

      "Mein .:R32" -> VERKAUFT!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico ()

    • hi,
      ist glaube ich nur eine befestigung für den kabelstrang oder irre ich.
      oder sind da kabel drauf gesteckt?

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alex.bn ()

    • Ich habe dieses Teil auch und würde da, wenn ich mich recht erinnere, Schmutti zustimmen. Auf der Rückseite von dem Teil geht der Kabelstrang lang und dieses Teil dient auf der anderen Seite als Befestigung. Also fast wie ein Kabelbinder, wo der Rest halt nicht abgeschnitten wurde.

    • Also ohne es genau zu wissen, würde ich den beiden zustimmen... anders sieht es aus, wenn das Kabel da dran geht und nicht nur von hinten damit befestigt ist...
      MFG
      Max
      EDIT: Steht da ne TN drauf? das würde helfen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M-A-X ()

    • Habe gerade mal bei meinem Kumpel nachgefragt, der bei VW in der Werkstatt arbeitet ... er sagte mir, dass das ein Kabelbinder ist.

    • Ob ihr's glaubt oder nicht, aber das ist wirklich ein Kabelbinder *g*

      Verbauen wir in Halle 12 bzw. Halle 54 in der Montage