Tieferlegungsfedern & 18zoll Felgen

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tieferlegungsfedern & 18zoll Felgen

      Hallo,

      Wenn ich mir für meinen Bora 35mm Tieferlegungsfedern & dazu 18 zoll Felgen+ Bereifung 225/40 r18 et 35 hohle dürfte das doch keine Probleme geben oder ?
      Also von der Eintragung her und der passgenauigkeit !?

      Und die zweite Frage dazu-
      Sieht das dann nach was aus mit den 35iger Federn in Verbindung zu 18zoll Felgen ?

    • 35mm oder 40mm sehen sehr stimmig aus nicht zu protzig und alltagstauglich obwohl man schon manchmal probleme bekommt bei schlechten straßen und bei steilen auf und abfahrten.

      30-40mm gehen problemlos mit original dämpfer fährt sich gut und nicht besxchissen wie manche sagen.

      Würde mir kein komplettfahrwerk ala h&r cup kit 35/35 kaufen weil da is nix mehr mit komfort das liegt aber auch an den gekürzten dämpfern.

      Und deine 18er passen problemlos uch fahre einen 4er vari vorne ohne spurplatten und hinten 15mm spurplatten pro seite.