Rückleuchten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückleuchten?

      Hallo,

      Habe mir jetzt mal die Zeit genommen und den langen Beitrag von den FK LED Rückleuchten durchgelesen. Ich habe mich jetzt entschlossen auch welche zu verbauen nur kann ich mich nicht so richtig entscheiden welche Farbe es sein sollte?

      Habt ihr eventuell Billder zur Hand wie die roten, schwarzen und verchromten auf einen indigoblau pearleffect aussehen?

      Welche Farbe würdet ihr nehmen?

      Mit freundlichen Grüßen
      Chekaa

    • Hier sind mal 3 Bilder von den Chrom LED RL an meinem G4.

      Da du ja schon die Threads über die RL gelesen hast, kennst du ja die kleinen Probleme mit der Paßgenauigkeit und der Dichtigkeit.

      Aber zumindest die Optik ist geil. Ich finde den Kontrast zu dunkelblau sehr schön:







      Noch mehr Bilder findest du unter Concept-GT

    • Weiß jemand von euch,wann die roten LED-Rückleuchten rauskommen oder hat jemand Fotos (die von dem silbernen Golf kenn ich schon)???



      MFG RON



      PS:Was meint ihr,welche paßen zu nem schwarzen Golf???

    • Hallo,

      Super, danke für die Bilder. Leider sehen sowohl die schwarzen als auch die verchromten geil aus im contrast zum Lack. das macht mir die entscheidung auch nicht leichter :(. Was meint ihr?

      Hat jemand schon rote verbaut?

      Mit freundlichen Grüßen
      Chekaa

    • Mir persönlich gefallen die schwarzen auf Fossi's G4 besser als die Chromefarbenen...
      Kann aber auch sein das dies der unterschiedliche Gesamteindruck der beiden Fahrzeuge ausmacht.

    • also grundsätzlich finde ich diese leuchten suuuuuuper häßlich.
      aber wenn du unbedingt diese dinger haben willst, dann die mit schwarz.
      die sehen meiner meinung nach nicht so "billig" vom material her aus, wie die chromteile. :)