Kühlergrill und Aussparung in der Motorhaube

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kühlergrill und Aussparung in der Motorhaube

      Hallo Zusammen,

      Ich habe mir vor einiger Zeit einen JOM Kühlergrill ohne Emblem gekauft.

      Da waren nun auch die beiden Teile für die Aussparungen des VW-Zeichens in Motorhaube und Stoßstange dabei.

      Die für die Stoßstange war kein Problem aber wie befestige ich die in der Motorhaube am besten?
      Schrauben will ich nicht unbedingt.
      Dachte an 2K-Kleber oder so... habt ihr irgendwelche Vorschläge?

      mfG

    • Doch, man kommt an Kunststoffschweißen vorbei, wenn man sich 2-Komponenten Kunststoff besorgt in flüssiger Form wie zum Beispiel von Würth. Der Härter und das flüssige Plastik verbinden sich und zurück bleibt ein schleifbarer Plastikuntergrund, den man gegebenenfalls nur mit etwas Füllspachtel ausgleichen muss :) Man braucht dafür jedoch eine 2-K Ausdrückpistole für 50ml Doppelkartuschen.


    • Oh, entschuldigt! Da war ich wohl zu schnell und habe den Post nicht richtig gelesen. Ich dachte ihr redet davon den Halbkreis aus der Stoßstange zu entfernen. Dann nehme ich selbstverständlich meinen Post zurück! :S


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keromida ()