Mein erster Golf

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein erster Golf

      Hallo Leute.
      Ich möchte mal meinen Golf euch vorstellen.
      Ist ein 2004er FSI mit 90 PS. Zurzeit hab ich nur die Scheiben abgedunkelt und Detroit Felgen 18" (225 40 R18 )
      Zu meinen Plänen: Komplett-Folierung
      Tieferlegung (wahrscheinlich nur mit Federn???)
      und mal schaun was mir noch so einfällt....






      keine Ahnung ob das so funktioniert mit den Bildern... :D

    • Willkommen im Forum.

      Schöner Golf und gute erste Veränderungen. Schade, dass Du ihn folieren lassen willst, das Tornadorot ist doch klasse!

      Dann lieber die Türgriffe und Zierleisten lackieren lassen, kirschrote Rückleuchten und schwarze Scheinwerfer und Spiegelblinker rein und dann sieht der Wagen gleich viel zeitgemäßer aus :thumbup:

    • folieren is immer so ne Sache, spreche da ja aus Erfahrung

      Finde das Rot eigentlich auch sehr nice, Würde auch eher Die Sachen machen die Ralfer vorgeschlagen hat dann steht er nochmal ne ganze Ecke geiler da


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Hi willkommen im forum ! Schicke basis das auto ! Würde es auch machen wie ralf gesagt hat ! Und dann noch viel mehr !

      Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

      Mein Eddi 30




      Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn
    • Danke für die Antworten. Ja ich hätt de Farbe Charcoal matt metallic von avery gewählt, da ich eigentlich kein fan von rot bin doch jetzt mit den felgen gefällt er mir eh immer mehr. Deshalb bin ich mir noch nicht so sicher.. und wenn ich ihn foliern lassen würd dann hab ich mir auch gedacht irgendwelche formen unter die Folie zu kleben..nur dezent dass kann, wenn man es richtig macht auch gut aussehen..
      bin also noch am überlegen ob ichs machen soll oder nicht ?(

      und meine Spiegel ham zum glück schon den Blinker drin =)

    • aber nur die Cromteile so wie ich das auf dem Bild erkennen kann und nicht die schwarzen die Ralfer meint


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • GoldRoger schrieb:

      Würde evtl noch deine front/Heck schürzen ändern auf ein r32 heck und GTI front evtl. Dann das übliche, LED kzb und den Innenraum auf kzb, das macht einiges her :)

      Lg

      Ja hab das mit den schürzen ist so a Sache..i bin nit so a fan von de gfk-schürzen. und i was nit obs originale gti schürzen für mein golf gibt de auch passen?
      kzb?? ;)
    • GoldRoger schrieb:

      Klar werden originale passen nur da brauchst du dann auch neue Schloßträger etc und das ist alles einfach vieeeeel teurer, habe auch ne Nachbau front verbaut und sieht auch Super geil aus.
      Kzb=kennzeichenbeleuchtung
      ok und wie ist deine Erfahrung damit?... sind die schon gerissen oder nicht? weil die reißen ja so schnell...
      ah ok. =)
    • Also hab das heck seit Monaten schon verbaut und die front seit letzte Woche, aber die sind aus Abs und nicht aus GfK, die sind von der quali schon gut und reißen tun die nur wenn du damit irgendwo gegen fährst, dabei reißt aber jede andere auch. Mach dir dadrum keine sorgen