JVC vs. Zenec

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • JVC vs. Zenec

      Wollte mir die Tage DVD fürs Auto zulegen und wollte gern Eure Meinung wissen ob lieber

      JVC KV-MH6500 ( Monitor ) und KD-DV5000 ( Tuner )

      oder

      ZENEC ZE-200DVD ( Tuner ) und ZEM-W700U ( Monitor )

      Haben Beide in Tests usw. extrem gut abgeschnitten und preislich sind sie ja auch fast gleich.

    • hiho,
      warum schaust du dir die Geräte nicht einfach mal Live an?
      Fahr doch mal nach Rosdorf zu Thorsten (ACR) der hat bestimmt die Zenec Geräte ausgestellt.
      Wenn nicht, dann gib einfach mal kurz bescheid, dann kannst du sie dir bei einem Kumpel von mir anschauen (zumindest die Zenec Geräte)!

      Ich bin auf jedenfall sehr angetan von den Zenec Teilen...