GOLF V GT und Borbet CW 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GOLF V GT und Borbet CW 4

      Hallo zusammen,

      vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Vor ein paar Wochen war ich noch BMW 1er Fahrer :)
      Nun zu meiner Frage: Ich habe noch nagelneue Borbet CW 4 Felgen / 8x18" / ET 45-47/ Lochkreis 5x120 (?) / 225/40/R18
      nach meinen Recherchen dürften die auch auf den Golf GT passen, oder ? - zumindest der Lochkreis ist ein anderer beim Golf: 5x112,5
      Brauch ich einen Felgen Adapter dazu ?

      Hier der Link zum Gutachten :felgenoutlet.de/felgen_gutacht…_1055/561433/00198676.pdf

    • Hi,

      Glückwunsch zum Autokauf und der Felgen! Ich habe selbst auch die Borbet-Felgen, allerdings in Variante CW 2.
      Die Abmessungen sind bei mir genau gleich. Ich habe zwar auch keinen Golf GT (habe den Golf 5 1.9 TDI), allerdings passen die Felgen ganz gut. Innen am Radkasten habe ich einige Milimeter abgeschliffen von der Fahrt über Schlaglöcher, aber da hatte ich noch orginale Dämpfer und eine Tieferlegung von 45/35 VO/HI.

      Das dürfte also locker reichen bei dir.
      Gruß,
      sys