Was haltet ihr von dem Woofer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AUDIOBAHN finde ich sehr gut

      am besten ist aber immer die Sachen selber mal Probe zu hören


      und nicht vergessen: die 1000 W RMS müssen auch erstmal mit der richtigen Endstufe in Schwung gebracht werden

      ich würde an deiner Stelle eine kleine "Version" des AUDIOBAHN-Woofers nehmen, da die auch reicht

      kommt aber drauf an, was du vorhast

      white rabbit 1999 - 2009

    • was ich vorhab? hmm mein kofferraum is noch komplett leer ! und audio is mir das wichtigste darum will ich damit endlich mal anfangen ! also wäre das kein fehlkauF? mir gehts nur ums geld und qualität nicht das nachher alle sagen können wärst du da und da hin hättest du den und den woofer mit der selben leistung viel billiger bekommen und es soll natürlich richtig rumsen mein kofferraum soll das schönste an meinem auto werden

    • da ich wenig möglichkeiten habe die woofer die mir gefallen probe zuhören hab ich einfach mal gepostet und auf euch gehofft das jemand erfahrungen zu dem teil hat und mir zustimmen oder abraten kann is ne menge geld will ja kein fehlkauf hinlegen

    • die Höreindrücke und Musikrichtungen sind aber bei allen sehr verschieden - da werden die Meinungen sehr auseinander gehen

      aus diesem Grund sollte man auch nicht sturr die am besten getesteten Produkte aus irgendeinem HiFi-Magazin kaufen

      ich würde ihn dir schon empfehlen
      aber für nen normalen "Hörer" reicht wohl auch die kleinere Variante
      bzw. lieber zwei 30er Woofer

      white rabbit 1999 - 2009

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

    • danke für die ratschläge kannst gern weiter machen hör dir gern zu. muss aber sagen das ich von 2 woofer nichts halte ich will 1 der optisch und klangtechnisch spitze ist und den dann in ner beachtlichen grösse und aber wie gesagt klang sollte das wichtigste bleiben aber dennoch 2 woofer is nichts für mich

    • Original von Skywalk84
      da ich wenig möglichkeiten habe die woofer die mir gefallen probe zuhören hab ich einfach mal gepostet und auf euch gehofft das jemand erfahrungen zu dem teil hat und mir zustimmen oder abraten kann is ne menge geld will ja kein fehlkauf hinlegen


      hm, irgendwie beißt sich die Aussage! Wenn ich doch schon ziemlich viel für so nen Teil ausgebe, dann will ich es mindestens einmal gehört haben, denn dann ist es bestimmt kein Fehlkauf !?!?!?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cosbeos ()

    • sorry, dass ich dir zu deinem Thema nicht direkt helfen kann, aber wenn ich richtig informiert bin, liegt doch Schwabach in der Nähe von Nürnberg! Und ich glaube nicht, dass Nürnberg, keinen einzigen Car-Hifi laden hat 8)

      achja, in Erlangen ist z.B. auch nen ACR Carpoint...vorher anrufen und fragen, ob die das Teil da haben ;)acr.ch

    • hmmmm ich finde AUDIOBAHN immer masslos zu teuer
      meistens sehr träge und mit miesem Wirkungsgrad.......


      mein Tip an diesem WE nach Neumarkt fahren (gleich bei Nürnberg)
      da findet nämlich "The Boom" statt
      das sind die bayrischen CarHifi Meisterschaften und ebenfalls ein VW Treffen , ich denke da wirst du schon einige Tips kriegen.

      xplus1.de

      Jan

      der auch dort ist

    • Also Audiobahn finde ich auch vom Preis Leistungs verhältnis viel zu teuer! Bekommst echt bessere für das Geld!!!

    • Original von Skywalk84
      Ja is gut ! Macht weiter so ! aber wenn du schon schreibst das ich bessere für das geld bekomm dann sag auch welche bessser sind :) BITTE hehe


      hi,

      ich hatte ein ähnliches problem, nämlich keinen plan von modernem carhifi.

      ich bin dann zum acr-händler in der nähe, die gibt es bundesweit:

      acr.ch/haendler/index.html

      fachkompetenz und beratung waren top.

      gruss