Was haltet ihr von dem Woofer

  • AUDIOBAHN finde ich sehr gut


    am besten ist aber immer die Sachen selber mal Probe zu hören



    und nicht vergessen: die 1000 W RMS müssen auch erstmal mit der richtigen Endstufe in Schwung gebracht werden


    ich würde an deiner Stelle eine kleine "Version" des AUDIOBAHN-Woofers nehmen, da die auch reicht


    kommt aber drauf an, was du vorhast

    white rabbit 1999 - 2009

  • was ich vorhab? hmm mein kofferraum is noch komplett leer ! und audio is mir das wichtigste darum will ich damit endlich mal anfangen ! also wäre das kein fehlkauF? mir gehts nur ums geld und qualität nicht das nachher alle sagen können wärst du da und da hin hättest du den und den woofer mit der selben leistung viel billiger bekommen und es soll natürlich richtig rumsen mein kofferraum soll das schönste an meinem auto werden

  • ich würd an deiner Stelle mal verschiedene Woofer Probehören


    es kommt nicht nur auf die Leistung an
    auch auf die Qualität

    white rabbit 1999 - 2009

  • da ich wenig möglichkeiten habe die woofer die mir gefallen probe zuhören hab ich einfach mal gepostet und auf euch gehofft das jemand erfahrungen zu dem teil hat und mir zustimmen oder abraten kann is ne menge geld will ja kein fehlkauf hinlegen

  • die Höreindrücke und Musikrichtungen sind aber bei allen sehr verschieden - da werden die Meinungen sehr auseinander gehen


    aus diesem Grund sollte man auch nicht sturr die am besten getesteten Produkte aus irgendeinem HiFi-Magazin kaufen


    ich würde ihn dir schon empfehlen
    aber für nen normalen "Hörer" reicht wohl auch die kleinere Variante
    bzw. lieber zwei 30er Woofer

    white rabbit 1999 - 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • danke für die ratschläge kannst gern weiter machen hör dir gern zu. muss aber sagen das ich von 2 woofer nichts halte ich will 1 der optisch und klangtechnisch spitze ist und den dann in ner beachtlichen grösse und aber wie gesagt klang sollte das wichtigste bleiben aber dennoch 2 woofer is nichts für mich

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    da ich wenig möglichkeiten habe die woofer die mir gefallen probe zuhören hab ich einfach mal gepostet und auf euch gehofft das jemand erfahrungen zu dem teil hat und mir zustimmen oder abraten kann is ne menge geld will ja kein fehlkauf hinlegen


    hm, irgendwie beißt sich die Aussage! Wenn ich doch schon ziemlich viel für so nen Teil ausgebe, dann will ich es mindestens einmal gehört haben, denn dann ist es bestimmt kein Fehlkauf !?!?!?!

    2 Mal editiert, zuletzt von cosbeos ()

  • ich weis ja nich wo ihr alle wohnt aber da wo ich wohne hab ich nich grad spitzen möglichkeiten genau den woofer meiner wahl anzuhören

  • sorry, dass ich dir zu deinem Thema nicht direkt helfen kann, aber wenn ich richtig informiert bin, liegt doch Schwabach in der Nähe von Nürnberg! Und ich glaube nicht, dass Nürnberg, keinen einzigen Car-Hifi laden hat 8)


    achja, in Erlangen ist z.B. auch nen ACR Carpoint...vorher anrufen und fragen, ob die das Teil da haben ;) http://www.acr.ch

  • hmmmm ich finde AUDIOBAHN immer masslos zu teuer
    meistens sehr träge und mit miesem Wirkungsgrad.......



    mein Tip an diesem WE nach Neumarkt fahren (gleich bei Nürnberg)
    da findet nämlich "The Boom" statt
    das sind die bayrischen CarHifi Meisterschaften und ebenfalls ein VW Treffen , ich denke da wirst du schon einige Tips kriegen.


    http://www.xplus1.de


    Jan


    der auch dort ist

  • Also Audiobahn finde ich auch vom Preis Leistungs verhältnis viel zu teuer! Bekommst echt bessere für das Geld!!!

  • Ja is gut ! Macht weiter so ! aber wenn du schon schreibst das ich bessere für das geld bekomm dann sag auch welche bessser sind :) BITTE hehe

  • damit du dir selber ein bild machen kannst, sollst du zu diesem Event fahren und dort dich umschauen.


    Gruß
    Ronny

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    Ja is gut ! Macht weiter so ! aber wenn du schon schreibst das ich bessere für das geld bekomm dann sag auch welche bessser sind :) BITTE hehe


    hi,


    ich hatte ein ähnliches problem, nämlich keinen plan von modernem carhifi.


    ich bin dann zum acr-händler in der nähe, die gibt es bundesweit:


    http://www.acr.ch/haendler/index.html


    fachkompetenz und beratung waren top.


    gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!