Sportgrillel einbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sportgrillel einbauen

      Hey an alle Golferaner und Mitleser,

      ich würde gerne für meinen Golf BJ 2003 1,9l TDi einen Grill in Wabenoptik kaufen.

      Dort ist auch eine Aussparung für das VW-Zeichen... Meine Frage wie einfach ist der Wechsel und wie ist das VW-Zeichen am original Grill befestigt?

      Wer hat das schon gemacht und möchte berichten?

      Danke im Voraus

      PS: Sorry für den Rechtschreibfehler, finde aber in der App keine Editier-Option für den Threadtitel!

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    • Der Grill ist mit 2 Torxschrauben und 2 Rastnasen befestigt. Ausbau dauert ca 1 Min. VW Zeichen gegen den Uhrzeigersinn drehen und rausnehmen.

      Bitte zukünftig Suchfunktion nutzen!

      gesendet von meinem Sony Xperia Z1

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS