Sonnenblendenhalterung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sonnenblendenhalterung

      Hallo,

      Bei mir ist auf der Fahrerseite der Halter wo man die Sonnenblende reinclipst gebroch. Also nicht das teil wo die schraube ist sondern das rechte. Wie bekomme ich das runter? Hab schon Probiert aber das bekomme ich nicht weg. Und kann man das Teil einzelt kaufen und iwe lautet der Preis und die TN dazu?

      Mit freundlichen Grüßen
      Chekaa

    • Hy,
      welche Farbe brauchst du?
      Ich habe mal Perlgrau rausgesucht.
      Die Nr. ist für die Abdeckung des Halters:
      3b0857563 y20 und der Preis 1,20€
      3b0857563b y20 und der Preis 1,70€