7,5x18 ET 40 Audi A8 Gullideckel Vergelichsgutachten gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 7,5x18 ET 40 Audi A8 Gullideckel Vergelichsgutachten gesucht

      Hallo ich hab mir neue Felgen geholt und zwar die A8 Gullideckel (4E0601025QZ17) in 7,5x18 ET40.
      Leider gibt es das Problem das der Herr von der Dekra ein Vergleichsgutachten oder Fahrzeugschein sehen will :( Hab aber gesehen das die schon einige hier fahren und wollte daher mal fragen ob mir jemand helfen kann?

      Und dann wäre noch die Frage nach den passenden und erlaubten Reifen dazu. Hätte gerne 205 oder 215 da ich nur nen 1.9 TDI hab. Zur Not auch 225... was wäre das im Bereich des erlaubten? :)

      Ich hoffe jemand kann aushelfen :)