Erfahrungen mit Knifeless Tape

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungen mit Knifeless Tape

      Hallo zusammen,

      mein 5er in shadow blue hat ein nicht zu übersehendes Klarlackproblem und häutet sich z.B. auf dem Kotflügel wie ein Gecko ;(

      Ich würde mir gerne die Haube und das Dach mit schwarzer Carbonfolie beziehen und habe noch offene Fragen.

      Habt ihr Erfahrung mit Knifeless Tape bei Carbonfolie? Werden die Schnittkanten schön sauber?

      Welche Folie? Mit Luftkanälen?

      Danke

    • Schnittkanten werden eigentlich immer ordentlich.
      Zur not setzt du eine Schiene an dann sind sie auch 100% gleichmäßig.
      Kauf dir auf jeden Fall Folie mit Luftlöchern. Dann kriegst du auch
      jede Luftblase raus und die Folie lässt sich besser draufziehen