Golf V Edition 30

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V Edition 30

      Hallo Zusammen,

      da ich mich bei den Golf V nicht so auskenne wollte ich einmal eure Meinung hören.
      Ein Bekannter hat mir ein Angebot gemacht für einen Golf V Editon 30 BJ 2007 mit 90 Tkm.
      Von der Ausstattung habe ich leider noch keine genauen Infos aber hoffe ihr könnt mir ungefähr auch schon so sagen was ihr zu dem Preis meint.
      Ausstattung weis ich bis jetzt nur: DSG, Schiebedach, 18 Zoll felgen

      Er hat gemeint zwischen 12500 und 13000 würde er verlangen.

      Was ist eure Meinung mit den Daten welche ich bis jetzt habe?

      Danke.

    • Moin,

      mit so wenig Infos schwer zu sagen.
      Wenn DSG und das Schiebedach die einzigen Sonderausstattungen sind, würde ich eher unter 12.000€ gehen. 18"-Felgen sind Serie.
      Wie ist der allgemeine Zustand des Fahrzeugs? Motor läuft sauber? Kein Klackern? DSG ebenso, läuft es sauber?

      Mehr kann ich dazu in diesem Stadium nicht sagen.

      Viele Grüße
      Phil