Rückleuchten lasieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückleuchten lasieren

      Hey hey kennt einer von euch in Raum Regensburg Straubing Landshut oder Schwandorf jemanden der rücklichter lasieren kann?
      In ebay bieten es auch einige an aber das würd mir zu lange dauern bis ich die wieder bekomm da fahr ich lieber zu den jenigen hin und warte! ;)


      Bitte um ein paar infos....
      Und jetzt will ich nicht gleich hören das ist illegal :P

    • Grüß dich,

      ich habe nen Kumpel der Lackierer ist und sowas auch macht. Er kommt aus Amberg was von SAD ja ein Katzensprung ist. Ich kann wenn du willst ihn fragen ob er momentan Zeit dafür hätte. ( Vorrausgesetzt er macht meinen Golf endlich fertig :D )

      Du solltest dir aber vor Augen halten das die Rüllis dadurch für den Otto normal mensch wertlos werden da sie nicht mehr im Straßenverkehr eingesetzt werden können.

      lg Patrick

      Meine Fahrzeughistorie:

      Golf IV 1.4 16v 2010-2011(Unfall mit Totalschaden)
      Golf V 1.4 16v 2012-2013(Großer Parkschaden Verursacher ist geflüchtet ruht in meiner Halle wird wieder aufgebaut.)
      Mazda 626 2.0 i GLX ( geschenkt bekommen nur Mist mit dem Auto verkauft)
      Audi A 4 B5 Avant 1.8 20v( schöner Wagen aber mittlerweile starke Alterserscheinungen geht in den Wohlverdienten Ruhestand)

      Aktuell Golf V GT 1.4 TSI 170 PS