MAM MT1 aufgezogen - extrem fett

  • hi,


    die felgen sehen aus wie kreissägeblätter.


    die würden vom design her eher auf einen ford-mustang oder eine corvette passen.


    aber bei einem kompakt gebauten golf ... naja.


    ist aber geschmackssache.


    gruss

  • Vielleicht seht ihr sie ja mal live - kommen total geil rüber! Und runter gedreht ist er jetzt auch, habe noch 1 cm unter der Bodenwanne...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • respekt, sehr schöne felgen - mal was anderes :))

  • So Jungs!


    Hier mal aktuelle Fotos. Habe jetzt hinten auf der 9,5 x 18 Et 25 Felge je Seite noch 20 mm Distanzscheiben gebaut! Also effektive inpresstiefe ET 05 ... sieht einfach nur MEGAFETT aus.... 8) :D


    hier sind die Pics


    Viel Spass!!


    Norman

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Hinten is der reifen viel zu schmal, an deiner Stelle hätte ich ne 11,5x18 mit nem 265 genommen !!

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Hinten is der reifen viel zu schmal, an deiner Stelle hätte ich ne 11,5x18 mit nem 265 genommen !!



    That's the way you like it , aha :)) Da hab ich was für Dich. Gesehen auf der Motorshow 2002 in Essen
    [Blockierte Grafik: http://img45.exs.cx/img45/2969/unbenannt1.th.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Hinten is der reifen viel zu schmal, an deiner Stelle hätte ich ne 11,5x18 mit nem 265 genommen !!


    Übertreiber... ich wollte doch extra ne möglichst schmalen Reifen mit nem extrem niedrigen Querschnitt!


    Und soooo viel Leistung hab`ich ja auch nicht zu verschenken, oder?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Natürlich ist das geil...aber das krieg ich einfach nicht drunter, glaube ich! Es sei denn ich mach meine Radläufe neu und drehen den Wagen ne Arsch höher... und das will ich nicht....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!