diverse Clipse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • diverse Clipse

      Hallo,

      da demnächst erneut Hifi gebastel ansteht, wollte ich mich schon im Vorfeld mit Befestigern die kaputt gehen könnten eindecken.
      Die Clipse womit die Türinnenverkleidung fest ist habe ich schon gefunden (6Q0868243).

      Nun suche ich noch:

      Die Clipse für die schwarze Abdeckleiste seitlich an den Türen (hinter der man die Schrauben löst um das Außenblech abzunehmen)
      Die V-förmigen Clips womit die Leisten fest sind, wodrunter die Kabel von vorne bis in den Kofferraum gehen (über die man quasi aussteigt)

      Außerdem ist uns vom Knopf womit man die Seitenspiegel einstellt die Feder die den Knopf mittig hält weggesprungen. Gibts den Knopf oder sonstiges einzeln oder müsste ich die Ganze Konsole kaufen?

    • jetzt hab ich nur noch ein Problem:

      Und zwar sind die Clips der Innenverkleidung (6Q0868243) auf so weißen Aufnahmen.

      Gibt es diese auch einzeln? Bzw. kann man die überhaupt irgendwie tauschen?? Denn auf jeder Seite ist mir jetzt einer davon kaputt gegangen....