diverse Clipse

  • Hallo,


    da demnächst erneut Hifi gebastel ansteht, wollte ich mich schon im Vorfeld mit Befestigern die kaputt gehen könnten eindecken.
    Die Clipse womit die Türinnenverkleidung fest ist habe ich schon gefunden (6Q0868243).


    Nun suche ich noch:


    Die Clipse für die schwarze Abdeckleiste seitlich an den Türen (hinter der man die Schrauben löst um das Außenblech abzunehmen)
    Die V-förmigen Clips womit die Leisten fest sind, wodrunter die Kabel von vorne bis in den Kofferraum gehen (über die man quasi aussteigt)


    Außerdem ist uns vom Knopf womit man die Seitenspiegel einstellt die Feder die den Knopf mittig hält weggesprungen. Gibts den Knopf oder sonstiges einzeln oder müsste ich die Ganze Konsole kaufen?

  • Clips Einstiegsleisten: 4A0867276A

  • hab den schalter gefunden :)
    5K1959565

  • die haben die TN 1K6 837 200 B

  • jetzt hab ich nur noch ein Problem:


    Und zwar sind die Clips der Innenverkleidung (6Q0868243) auf so weißen Aufnahmen.


    Gibt es diese auch einzeln? Bzw. kann man die überhaupt irgendwie tauschen?? Denn auf jeder Seite ist mir jetzt einer davon kaputt gegangen....

  • ne die gibt es nicht einzeln die gehören zur Türverkleidung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!