Hallo aus der Muddastadt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo aus der Muddastadt

      Hallo,
      bin der Michael 43 Jahre aus Berlin und seit einer Woche im besitz eines Golf 5 GT Sport 1,4 TSI 140ps Bj.2008 mit 53000km runter für 9990€ bei VW erstanden.
      Mal gleich ein paar Fragen gibt es irgendwas bestimmtes zu beachten was sollte man unbedingt tun oder auch lassen bin absoluter VW Neuling ;(









      Gibt es für die Nabenabdeckung ein Spezialwerkzeug um sie abzubekommen oder einfach dran ziehen?

    • Moin Micha,

      Willkommen hier im Forum... Woher aus Berlin kommste denn?

      Was den Motor angeht, kannst Dich bei mir melden, wenn Du fragen hast, hab den gleichen. ;)

      Ansonsten kann ich Dir noch den Stammtisch Berlin/Brandenburg ans herz legen. Der Regio Toobie kann Dir da auch weiter helfen.

      Gruß aus dem Süden Berlins,
      Micha

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich