KFZ Flachsicherungen Mini

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • KFZ Flachsicherungen Mini

      Hallo zusammen!

      Ich bin auf der Suche nach KFZ Flachsicherungen mini, wie sie original mit weißer beschriftung verkauft werden. Ich weiß, dass es einem eigentlich ziemlich egal sein könnte ob sie weiß beschriftet sind oder nicht, aber es wäre einfach mal schön zu wissen wo ich solche herbekomme. Ich habe schon mehrere Läden bei mir in der nähe abgeklappert aber alle hatten nur Sicherungen mit eingepresster Nummer. Ich hätte allerdings lieber welche mit der weißen Beschriftung. Auch bei eBay, Conrad, Amazon und Konsorten konnte ich nicht fündig werden.

      Es geht um genau solche Sicherungen.


      Hat jemand eine Idee wo ich solche herbekomme?

      Beste Grüße
      Keromida


    • Matze90 schrieb:

      Oder in deinem VW Autohaus :rolleyes:

      Nunja, das habe ich auch schon gedacht. Ein Sicherungsset mit allen verwendeten Größen im Golf 4 mit 12 Sicherungen kostet stolze 7,20€ bei meinem VW Autohaus vor Ort. Darunter fallen meine ich 5 Mini Flachsicherungen und 7 normale Flachsicherungen. Das war mir dann ehrlich gesagt doch etwas teuer für 12 Sicherungen. Für 7,20€ werden bei eBay sogar schon 120 Stück angeboten. Das die Qualität miserabel ist, ist mir durchaus bewusst, aber da muss es doch auch andere Möglichkeiten geben bei gleichbleibender Qualität.

    • Die werden bei VW auch einzeln verkauft :rolleyes: Einfach hingehen, sagen was man braucht und dann bekommt man die. Eine Sicherung kostet um die 50 Cent. Wenn dir die Beschriftung SO wichtig ist ;)