Xenien scheint zu hoch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenien scheint zu hoch

      Hab jetzt kein passenden Thread gefunden..

      Hab das problem das mein xenon plözlich zu hoch scheint.
      Die Scheinwerfen fahren ganz normal hoch und runter beim einschalten.

      Also sie scheinen nach oben ich beleuchte fast ne Straße. und blende andere das merk ich.

      An was kann das liegen?? :/

      GTI By BE-Performance

      MeinGolf.de Stammtisch Rhein-Neckar
    • Kann ich mir fast gar nicht vorstellen, dass der Niveausendor defekt sein soll. Es gibt schließlich eine maximale Höheneinstellung die die Xenons haben sollen. Höher als das kann der LWR Motor meiner Meinung nach nicht gehen. Die ALWR regelt ja nur nach unten (je nach Beladung)

      Meine Vermutung ist eher ein zu hoch eingestellter Scheinwerfer oder aber eine Klappe vom BiXenon ist defekt. Horch mal ob die klappen sich bewegen, wenn du die Lichthupe betätigst. Das macht man am besten zu 2.. Man muss ein klacken aus dem Scheinwerfer hören, wenn die Lichthupe / Fernlicht betätigt wird.
      Ich meine sogar, dass man bei den Xenons durch einen Spalt die klappen sehen kann.
      Sag mal bescheid, was daraus geworden ist.

      Irgendwann mal Golf 2
      Irgendwann mal danach: Golf 2
      2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
      2016 - heute Golf 7 GTD Variant